6. August 2014

gefilzte Hausschuhe

Diese in kräftig blauer Kap-Merino gefilzten Hausschuhe
passen zwar so gar nicht zur Jahreszeit, aber ich möchte sie euch trotzdem zeigen :)

So langsam bin ich auch dabei Weihnacht- und Winterliches zu filzen.

Ich liebe diese kalte Jahreszeit ungemein. 

Draußen ist es kalt und stürmisch und man sitzt mit der Familie im warmen, gemütlichem Heim
und bastelt schöne Dinge für die Seele.

Hach, wie ich mich schon freue. Da wird einem ganz warm ums Herz.
Lange wird es ja nicht mehr dauern......hoffe ich

Wo wir grad bei warm sind.......wir hatten letztens wieder selbstgemachte Pfannkuchen...Krapfen....Berliner.
Überall heißen sie irgendwie anders
Die waren wieder verdammt lecker!
Bild und Rezept folgen


Sooooo, nun bin ich ganz vom Thema abgekommen :)

Hier sind nun die super warmen gefilzten Hausschuhe.












herzliche Grüße

Janine





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen