7. September 2014

gefilzte Callas

Ich habe wieder meine lieblings Blumen gefilzt.
...Callas...
Diesmal in Brauntönen gehalten. Selbst der "Stiel" ist braun.
Ich finde sie farblich und auch optisch sehr gelungen. Mal wieder etwas anderes, als immer nur grün.

Diese Blumen habe ich der lieben Ira im Tausch gegen gaaaaaaaaaaaaaaanz viel Stoff gefilzt.
Und da Ira so lieb ist, durfte ich mir auch die Bilder von ihrem Blog mopsen.
Im Moment habe ich nämlich wenig Zeit und vor allem keine Nerven, um wirklich schöne
Bilder zu machen.
Deshalb muss ich meine Tauschpartner in letzter Zeit immer anbetteln.

Nochmal ganz ganz herzlichen Dank für den schönen Tausch und für die super schönen Bilder. :)









Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag!

herzliche Grüße

Janine




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen