3. August 2014

Wieder...

...sind ein paar schöne Dinge entstanden.

Utensilos......ich liebe sie....ganz besonders mit diesen Blüten und dann noch in diesen Farben.
Für die Blüten hatte ich mal wieder ein "Vorbild".
Ines vom Zauberreigen....sie macht unglaublich wunderschöne Blüten. Das läd zum nachmachen ein.
Irgendwann möchte ich auch soooooo toll filzen können wie sie. Einfach HAMMER ihre Sachen, aber am schönsten sind halt ihre Blüten.

Auf den Bildern sehen die Utensilos leider immer so klein aus, aber in Wirklichkeit sind sie echt groß.

Jedenfalls denkt man beim filzen, das es kein Ende hat ;)












Diese Mohnblüte habe zusätzlich noch mit Perlen bestickt.
Eine sehr entspannte Arbeit.












Ich wünsche euch noch ein entspanntes Wochenende.....diese Hitze ist ja kaum auszuhalten.

herzliche Grüße

Janine


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen