11. Januar 2015

Rapunzelturm

Hallo ihr Lieben


Wieder wurde ein Rapunzelturm gewünscht und ich durfte wieder
werkeln wie es mir gefällt.....also es wurden keine Wünsche geäußert.....ich solle einfach machen ;)

Aber das mach ich doch gerne!

Wieder ein klein wenig anders....diesmal mit ganz großer Wiese drumrum....wohlgemerkt in einem Stück gefilzt....mit gaaaaaanz vielen Steinen am Haus....eingefilzten Glassteinen auf der Wiese....UND....mit einem kleinen Jungen.

Meine erste kleine Figur.....ich weiß, die Proportionen stimmen leider
noch nicht sooo ganz, aber ich werde weiter fleißig üben. :)
Süß, finde ich ihn trotzdem...den kleinen Mann.

Aber seht selbst!

















































Ich wünsche euch einen schönen Sonntag!

Bis bald!

liebe Grüße
Janine


Kommentare:

  1. Ooooooh, dass ist wieder so schön geworden <3 Und das Mänlein sieht doch richtig super aus .

    LG

    AntwortenLöschen
  2. WoW wieder so ein schönes Häuschen.
    Du bist eine Zauberin da muss ich einfach mal loswerden.
    Liebe Grüße Luna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir liebe Mandy :)
      Auch du machst immer zauberhafte Sachen ♥ ♥ ♥

      Löschen
  3. Alle Achtung, du wirst immer besser, dickes Kompliment!

    AntwortenLöschen