3. Dezember 2014

Ein paar kleinere Sachen....


...möchte ich auch noch zeigen.


Nadelgefilzte Tannenbäume....diesmal in rot und grün.....bestickt habe ich sie
mit kristallfarbenen Perlen.
Die roten gefallen mir besonders gut, da man auf ihnen die Perlen
am besten funkeln sehen kann. :)













Und dann sind auch wieder lustige Eiermützen entstanden.
Leider hatte ich keine vier Eier mehr im Haus, dehalb
hab ich jedes nochmal einzeln auf dem lustigen
Huhn fotografiert.

Das lustige Huhn ist übrigens aus den tiefsten DDR Zeiten...lach
Aber passt irgendwie total zu den lustigen Mützen.




















herzliche Grüße

Janine

Kommentare:

  1. Hallo, beim rumsurfen bin ich jetzt auf deinen Blog gestoßen und bin echt begeistert. Schöne Sachen machst du!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo du :)
      Vielen lieben Dank für deine Worte!
      Ich freue mich, das dir meine Sachen gefallen.
      Ich war auch gerade mal auf deinem Blog stöbern...du machst aber auch super schöne Sachen...nur schade, das man deinem Blog nicht folgen kann :(

      lg Janine

      Löschen
  2. huhu,
    also die bestickten sehen alle schön aus, aber ich finde die grünen schöner, nicht die roten... =)
    In creme oder generell Pastelltönen könnte ich mir das aber auch sehr gut vorstellen...
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. upps,man kann mir gar nicht folgen? Ich bin ja absoluter Neuling,weiß gar nicht wie man das einstellt. Aber schön, dass dir auch meine Sachen gefallen, lg silke

    AntwortenLöschen