20. November 2014

Genäht...

...habe ich auch wieder.

Leider komme ich zur Zeit überhaupt nicht zum nähen, obwohl hier soooo
viele schon zugeschnittene Teile liegen.....seufz....aber für dieses Ringkissen
das für eine Hochzeit bestimmt ist, nahm ich mir einfach mal die Zeit :)

...Es war herrlich mal wieder an der Maschine zu sitzen....
Ich hoffe sooooo sehr, das es dem Brautpaar auch gefällt!

Genäht habe ich es aus dickem Satinstoff (der ganz sicher nicht zu meinem lieblings Stoff wird ;) ) und verziert ist es mit
Hot Fix Strasssteinen.












Trotz des miesen Wetters, wünsche ich euch einen schönen Tag :)


herzliche Grüße


Janine





1 Kommentar:

  1. oh, da würd ich ja glatt gerne nochmal heiraten, wenn ich dann auch so ein schickes Ringkissen bekommen würde...
    müsste nur noch mein Mann überzeugt werden nochmal zu heiraten *g*
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen