30. September 2014

gefilzte Armstulpen


Ich bin ja immer noch fleißig am werkeln für die beiden Wanderpakete bei denen ich bin.
Und ich freu mich schon soooo wahnsinnig doll, weil eins davon bald bei mir eintrudeln wird. :)
Unter vielen neuen Sachen die ich vorbereitet habe, sind auch diese
gefilzten Armstulpen entstanden.
In creme/weiß mit verschiedenen Brauntönen, ein wenig weißer Maulbeerseide und einer gefilzten Calla wo sich eine Schnur dran befindet. Womit man dann die Armstulpen falls sie ein wenig zu groß sein sollten, enger schnüren kann.
Aber die Schnur sieht auch (ohne das man die Stulpen enger schnüren müsste) einfach nur drumherum gewickelt sehr dekorativ aus.
Mal schauen, wie und ob sie überhaupt gut ankommen.
Ich bin gespannt :)



















herzliche Grüße

Janine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen